FERTIGUNG

  

 

 

 

Wir verschmelzen herkömmliche traditionelle Bearbeitungsmethoden mit modernsten CNC-gesteuerten Technologien, um allen an uns gestellten Herausforderungen gerecht zu werden. Unterstützt wird die Produktion dabei von einer intensiven und modernen Qualitätskontrolle.

 
 
In unserer eigenen mechanischen Werkstätte werden alle erforderlichen Werkzeuge hergestellt. Darüber hinaus können wir auf Erfahrungen bei der Konzeption und Adaption der maschinellen Anlagen nach unseren Bedürfnissen zurückgreifen, die wir über die Jahre ansammeln konnten.
Der wichtigste Faktor unserer Fertigung ist und bleibt aber der Mensch, der mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Qualitätsbewusstsein das Rückgrat unserer Fertigung auf höchstem Niveau darstellt. Aus diesem Grund bilden wir als Lehrbetrieb im Bereich Feinoptik fachlichen Nachwuchs für die umfassende und hochqualifizierte Tätigkeit im eigenen Hause aus.